Referenzen

Flexible und kompetente Leistungen aus einer Hand. (copy 1)

Als General-Planer hat bureautech das gesamte Umbau-Projekt, Umbau von 2 Stockwerken, Montage, Umzug, Provisorium und Zwischenlagerung begleitet sowie die fristgerechte Umsetzung verantwortet. Entstanden sind 35 neue Arbeitsplätze sowie Räume für Konferenzen und Schulungen. Ich habe bureautech als Partner erlebt, der mir flexible und kompetente Dienstleistungen aus einer Hand rund um das Thema Bürogestaltung und Einrichtung bietet.

Stefan Flückiger
Geschäftsführer Swiss Tennis – Biel/Bienne

Hervorragendes Projektmanagement sowie hohe Verbindlichkeit bei Zeit- und Budgetplanung.

Dank des kompetenten Projektmanagements von bureautech bei der kompletten Neumöblierung von 2 Stock-Werken, wurden fristgerecht 90 neue Arbeitsplätze sowie Räume für Konferenzen und Schulungen funktional und qualitativ hochwertig eingerichtet.

René Stössel
CEO Posalux SA – Biel/Bienne

Hohe Qualität bei der Planung und der Umsetzung von A-Z.

Im Rahmen der Umstrukturierung der ganzen Firma aufgrund einer Gebäudeaufstockung hat bureautech die fachmännische Zonenplanung mit Infrastruktur und Neumöblierung von ca. 60 ergonomischen, höhenverstellbaren Arbeitsplätzen übernommen.

Therese von Arx
Geschäftsleiterin Talus Informatik AG – Wiler b. Seedorf

Als Generalplaner hatte bureautech alle Fäden in der Hand und ich wenig Arbeit mit dem Gesamtprojekt.

Wir haben bureautech als General-Planer mit der Ausführung und Begleitung unseres gesamten Umbau-Projektes beauftragt. Dieses umfasste den Rückbau und die Neugestaltung des Stockwerks inklusive der Montage, dem Umzug, einrichten eines Provisoriums und Zwischenlagerung von Material sowie der Gestaltung von 20 neuen Arbeitsplätzen mit Konferenz-  und Schulungsräumen.

Christian Haberzeth
Geschäftsführer/Inhaber, Dihawag AG – Biel/Bienne

Zuverlässige Projektleitung und qualitativ hochwertige Umsetzung.

Um die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu verbessern, haben wir bureatech mit dem schrittweisen Ausbau unseres Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen beauftragt. In mehreren Etappen werden rund 40 Plätze geschaffen, die das Arbeiten im sitzen und im stehen zulassen. Dabei waren Qualität der Arbeit und die Zuverlässigkeit der Projektleitung über die gesamte Zeitspanne konstant hoch.

Remo Schläfli
Leiter Einkauf, Glutz AG – Solothurn

Innovative Ideen und Produkte sowie hohe Fachkompetenz und gutes Projektmanagement.

Im Rahmen unseres Büroausbaus konzipierte bureautech die Neumöblierung für rund 50 Arbeitsplätze inklusive Tischen, Stühlen, Trennwänden und Licht. Anschliessend übernahmen sie noch die Zonenplanung und Möblierung von weiteren 60 Arbeitsplätzen am neuen Standort. Wir wurden innerhalb des Projektes immer wieder positiv von innovativen Ideen und Produkten überrascht und konnten uns auf das Projektmanagement verlassen.

Urs Walthert
Leiter Einkauf, Schaerer AG – Zuchwil

Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem direkten Ansprechpartner aus der Region.

bureautech hat unser neues Betriebsgebäude für den Rettungsdienst + die kantonale Sanitätsnotrufzentrale in Bern eingerichtet und war verantwortlich für Disposition, Logistik, und Koordination. Entstanden sind neben 25 modernen Arbeitsplätzen (mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen) auch Schulungsräume und die neue Einsatz- und Kommandozentrale. Besonders geschätzt haben wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Möglichkeit bei Bedarf immer direkt einen Ansprechpartner in der Region erreichen zu können.

Jonathan Zurbrügg
Fachstellenleiter Infrastruktur, Sanitätspolizei Bern

aiguilla logo
balmain logo
breitling logo
camille bloch logo
capsa logo
cendres metaux logo
ceratizit logo
eta logo
eterna logo
fanuc ge logo
glaxosmithkline logo
gourmador logo
kyphon logo
livit logo
longines logo
luekon logo
manpower logo
mathys logo
mps logo
mta logo
omega logo
rolex logo
schaerer logo
stryker logo
swatchgroup logo
swatch logo